Workshops & Circles

Regelmäßig öffne ich für dich Räume, in welchen du dir in der Tiefe deines Seins selbst begegnest und in Verbindung mit anderen Sicherheit findest.

Connect with yourself.

Ganz bei dir ankommen, frei von Druck oder Ablenkung.

Geburtserlebnisse lösen häufig tiefen seelischen Schmerz aus.
– übergriffige Interventionen
– verletzte Selbstbestimmung
– enttäuschte Erwartungen
– in Hilflosigkeit endende Verläufe

Dieser Schmerz will im Aussen oft weder gesehen noch gehört werden. Und auch selbst erlauben wir ihn uns meist gar nicht wirklich. Doch Schmerz, den wir wegsperren oder kleinreden, kann uns anderswo einholen…

Dieser Circle bietet dir einen geschützten Raum, in dem du deine Geschichte teilen darfst. Ohne Bewertung. Ohne Beschwichtigung. Ohne Erwartung oder Druck. Alle deine Gefühle und Gedanken erfahren Anerkennung und Akzeptanz.

Durch ein kraftvolles Gebärmutterritual erhälst du die Möglichkeit loszulassen und zu heilen:

Sharing & Healing
Teile deine Erfahrung.
Heile deine Geschichte.
Für dich und deinen
inneren Frieden.

 

Nimm deinen Platz ein im Kreis.

Erfahre in Verbundenheit mit anderen Frauen weibliche Energie und Stärkung.

Der Circle ist ein Safe Space, in dem du einfach SEIN darfst, ohne Bewertung. Er ist ein Raum, in dem du offen teilen darfst, was auch immer dich bewegt.

Er bildet einen klaren Rahmen und schafft einen Raum, um zur Ruhe zu kommen. Einen Raum, in dem du dich verbunden und gehalten fühlen kannst von anderen Frauen in der Gemeinschaft. Einen Raum, in dem du dich selbstbewusst aufstellen kannst in deinem Frausein und in dem du dich gleichzeitig fallen lassen kannst.

Der Circle findet regelmässig im Yoga Belvedere in Limburg statt zu wechselnden Themen. Aktuelle Infos und Termine findest du auf meiner Instagram Seite.

Beim Circle gilt: „Gib was es dir wert ist“. In einer Box vor Ort kannst du deinen persönlichen Beitrag hinterlassen.

Scroll to Top