Komm in Kontakt mit deiner Inneren Kraft...

 …und gestalte mit ihr dein Leben und dein Frausein wie es DIR entspricht. Darin bestärke ich dich von Herzen.

Trage dich jetzt für meinen wonder:letter ein & du erhältst direkt meine kostenlose kraftraum:visualisierung als Audio Datei zum Download.

Ich unterstütze dich dabei, in Kontakt mit dir selbst und deiner inneren Kraft zu sein.

Damit du
weniger Stress und Überforderung in deinem Alltag fühlst.
keinen Druck mehr empfindest, besonders im Bezug auf deine Rolle als Frau und/oder Mutter.
– du lernen kannst dich wirklich selbst anzunehmen mit all deinen Facetten als Frau.

In meinem wonder:letter erhältst du in unregelmäßigen Abständen Impulse und Gedanken für deine innere Kraft sowie aktuelle Infos zu meinen Angeboten.

Wenn du dich jetzt anmeldest, bekommst du außerdem direkt & kostenlos meine
kraftraum:visualisierung. Diese wird dich dabei unterstützen, dir im Alltag eine kleine Pause zu nehmen und dich mit deiner Inneren Kraft zu verbinden.

Dafür musst du nicht einmal stillsitzen: Diese geführte Visualisierung ist bewusst so gestaltet, dass sie sich zum Beispiel auch während eines Spaziergangs hören & durchführen lässt

Mein Weg

Mein persönlicher Anker ist folgende Überzeugung: 
Wenn andere sagen „Das geht nicht“, bedenke: Es sind ihre Grenzen und NICHT deine!“

Warum emfinde ich das so? 
Weil ich immer wieder genau solche Erfahrungen machen durfte. Schon oft habe ich meinem Leben eine neue Richtung gegeben – immer begleitet von „Das geht doch so nicht!“-Einwänden im Außen.

Du möchtest mehr darüber lesen? Meine ganze Geschichte findest du hier:

Scroll to Top